Eröffnung Lagerhaus Bergland

gepostet am: Sonntag 26. März 2017



Am 26.03.2017 hatten wir den ersten Frühschoppen des Jahres 2017 bei der Eröffnung des Lagerhauses Bergland.

Zu Beginn gestalteten wir die Messfeier mit der "Schubert-Messe". Dann ging es los mit dem Frühschoppen moderiert von "Wutzlpold" vor weit über 1000 Besuchern.

Ein Höhepunkt war die Uraufführung des Ernst Rechenmacher Marsches, welcher von Herbert Reisinger extra für diesen Anlass für den Chef des Raiffeisen Lagerhauses Mostviertel Mitte komponiert wurde. Neben einer Partitur gab es von uns auch einen gerahmten Schöndruck des Werkes für den RLH Chef.

Der höchste Ehrengast, LR Dr. Stephan Pernkopf gab uns die Ehre, dass er einen Marsch dirigierte und damit wieder einmal seine Qualitäten als alter Musikkamerad unter Beweis stellte.

Natürlich freuten wir uns mit dem Lagerhaus Bergland über die äußerst zahlreichen Besucher, die das Erwartete bei weitem übertrafen.   


<< Zurück zu den News