Gasthaus Mang - 100 Jahre Wieselburger Bier

gepostet am: Freitag 10. August 2018



Ein besonderes Jubiläum begeht heuer das Gasthaus Mang in der Ybbser Herrengasse.

Seit unglaublichen 100 Jahren wird im Traditionsgasthaus Bier aus Wieselburg ausgeschenkt.

Zu diesem Anlass äußerste Wirt Jacky Höller den Wunsch eines Frühschoppens mit der Betriebskapelle der Brauerei Wieselburg, dem wir natürlich gerne nachkamen.

Am 23.06.2018 wurde die Herrengasse gesperrt und der Frühschoppen mit Bieranstich ging über die Bühne. Dabei zeigte sich, dass es sich beim "Mang" wirklich um ein Traditionswirtshaus handelt, denn der Gemeinderat von Ybbs war fast geschlossen vor Ort um Glückwünsche zu überbringen. Natürlich wurde auch von der Brauereigebietsleitung würdig gratuliert und eine Urkunde übergeben.

Wir wünschen Alles Gute für die nächsten 100 Jahre.


<< Zurück zu den News