1. Frühschoppen nach 629 langen Coronatagen

gepostet am: Freitag 27. August 2021



Nach unendlichen 629 Tagen ohne (richtigen) Auftritt - der letzte Auftritt war das Weihnachtskonzert am 08.12.2019, war es nun wieder so weit. Abgesehen von einigen Proben und kleineren Auftritten in Ensemblegröße rückten wir nach langer Zeit am 29.08.2021 wieder mit der gesamten Musik aus.

Beim Wachauervolksfest im Stadtpark Krems stieg in Ludwigs Bierzelt der große Sonntagsfrühschoppen mit der Betriebsmusikkapelle der Brauerei Wieselburg.

Natürlich waren alle Musikanten und unser neuer Kapellmeister Manuel Schachinger bei seiner ersten Ausrückung voller Elan. So gelang es uns mit einem schwungvollen Programm die Frühschoppengäste in unseren Bann zu ziehen.

Da hatten es die uns folgenen Edelseer natürlich leicht, da von uns die Stimmung bereits richtig angefacht wurde.

 

 


<< Zurück zu den News